Verabschiedung von Direktor Rixinger in den Ruhestand

Wenn sich ein Schulleiter nach vielen Jahren der Arbeit an einer Schule in den Ruhestand verabschiedet, ist das ein besonderer Moment.

Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule studierten für diesen besonderen Moment mit ihren Lehrerinnen Lieder und Texte ein, die sie in einer kleinen Abschiedsfeier präsentierten. Ebenfalls dankten der Elternverein, unsere Frau Bürgermeister Ramona Fletzberger mit Gemeindevertretern, Pfarrer Igor Korytak und Frau Veronika Schmid-Neuninger vom Dienststellenausschuss unserem Direktor für seine jahrelange Arbeit an unserer Volksschule.

Das gesamte Team der VS Weiten möchte Herrn Direktor Rixinger an dieser Stelle nochmals von Herzen danken und ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft wünschen! 

Im selben Atemzug möchten wir auch unsere neue Direktorin, Frau Birgit Grossinger, herzlich willkommen heißen! Schon jetzt möchten wir uns für deinen Einsatz bedanken. Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Herausforderung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!