Wandertag nach Jasenegg

Am 21. Juni marschierten die Schüler der 3. und 4. Schulstufe gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Elfriede Kernstock, Renate Schmidt und Michaela Haberleitner nach Jasenegg zum Gasthaus Schilling. Dort angekommen, stärkten sich alle mit ihrer Jause und spielten im Garten mit den Hühnern und dem Hasen der Familie Schilling. Bevor wir wieder zurück wanderten, ließen sich alle noch ein Eis schmecken. In Mollendorf durften wir dann noch die Babykatzen der Familie Müllner begutachten und streicheln. Weil wir so flott unterwegs waren, hatten wir sogar noch ein bisschen Zeit, um im Schulgarten zu spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ergänzen Sie die Rechnung! *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>