Besuch bei der FF Weiten

Am 18.04.2016 durften die Kinder der 3. und 4. Schulstufe die FF Weiten in ihrem Feuerwehrhaus besuchen.

Es war ein toller Vormittag, an dem die Kinder eine Menge über die Arbeit der Feuerwehr erfahren haben und auch viele tolle Sachen ansehen, angreifen und ausprobieren durften. Besonders toll war, dass wir sowohl mit 3 Feuerwehrautos von der Schule abgeholt als auch wieder zur Schule zurückgebracht worden sind. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wir einen so schönen Vormittag hatten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ergänzen Sie die Rechnung! *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>